Paleo, Vegan, Eier, Kohlsuppe oder Kartoffel/Quark Diät?
Die gleiche Diät für jeden Menschen? Das kann ja nicht funktionieren!

Ich weiß, dass jeder Mensch einzigartig ist! Dementsprechend muss auch die Ernährung optimal auf die Bedürfnisse des einzelnen angepasst werden, Ausdauersportler brauchen eine andere Nahrungsmittelverteilung als Kraftsportler oder Büromenschen.

BodyOptimizer

Das gute Angebot, Bewegungs- und Ess-Gewohnheiten in einer Gruppe gemeinsam zu ändern.

Der BodyOptimizer startet immer im Januar, Mai und Oktober. Du bekommst Zugang zu Live-Klassen, zu den Aufzeichnungen dieser Klassen, zu Videos und zu jeder Menge Rezepten.

Mehr Infos dazu findest du hier!

Individuelle Beratung

Wenn du lieber mit mir im persönlichen Kontakt deine Themen besprechen möchtest, oder wenn gerade kein Body-Optimizer läuft, kannst du jederzeit einen Einzel-Termin mit mir buchen.

Wir erarbeiten gemeinsam einen individuellen Ernährungsplan auf der Grundlage deiner Lieblingsspeisen (die nicht komplett gestrichen werden müssen!), berücksichtigen auch eventuelle Intoleranzen z.B. auf Gluten oder Lactose. In Kombination mit dem Körper-Training (dessen Intensität du mitbestimmst) werden sich die Erfolge schnell einstellen – ohne zu hungern.

In 4 Wochen rank & fit

Am Anfang steht eine 60 Min. Analyse und Beratung der aktuellen Situation. Du bestimmst mit, wie dein Ernährungsplan aussieht. Niemand hält durch, wenn er wochenlang Shakes trinken oder Kohlsuppe essen soll. Man muss die Ernährung sinnvoll und individuell umstellen, jeder verträgt und mag andere Dinge, deswegen ist mir die Individualität so wichtig. In den 4 Wochen rufe ich dich (wenn gewünscht) jeden Tag an und betreue und motiviere dich, du bist nicht allein. Dazu gehören Sporteinheiten, die du für dich oder mit mir zu zusammen absolvierst. Wir legen gemeinsam dein Ziel fest und ich sage dir, was realistisch erreichbar ist. Einmal in der Woche treffen wir uns persönlich, besprechen eventuelle Schwierigkeiten und passen den Plan dynamisch an (wie beim Routenplaner im Auto sollte man auf Störungen reagieren 🙂 .

bei Abo!

Rezepte & Tipps

Meine Lieblingsrezepte!

low-carb · lecker · erprobt

klick!

Food Know-how

Wissen rund um Ernährung

Mythen, News, Wissenschaft

klick!

Nahrung ergänzen

Nahrungsergänzungsmittel

Was ist wie sinnvoll?

Body-Optimizer

Jedes Jahr findet mehrere Male der »Body-Optimizer« statt. Hier gibt es Tipps dazu, wie eine Ernährungsumstellung gelingen kann, außerdem kannst du mein Bewegungsangebot ausprobieren. Alles in netter Gemeinschaft mit gegenseitiger Unterstützung, vielen tollen Rezepten, Live-Videos und Tipps von den »alten Hasen«, die dieses Angebot teilweise jedes Jahr erneut nutzen. Weitere Infos findest du unter BodyOptimizerRezepte und im Kursplan

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940