Du kannst dich selbstverständlich weiterhin über WhatsApp auf Spendenbasis für alle meine Online-Kurse anmelden, s.u..

Wenn du mehr möchtest, oder dir die Aufzeichnungs-Links ansehen willst, kannst du dich ab sofort entweder für den Body-Optimizer (30 Tage ab 30.04.24,) oder für einen geschützten Mitglieder Bereich anmelden.

Im September beginnt der nächste Body-Optimizer Kurs, melde dich bitte direkt bei Dunja oder ab September hier an. Der Body-Optimizer kostet 199,- (159,- für Wiederholer) und beinhaltet zusätzlich die Mitgliedschaft ab Anmeldung (bzw. am nächsten Tag) bis zum Ende des Body-Optimizers im Mitgliederbereich mit allen Videos und eine individuelle Beratung während dieser Zeit. Für alle Wiederholer gibt es einen Sonderpreis, bitte meldet euch direkt bei mir.

Nach wie vor könnt ihr die Zoomclasses auch einzeln per Spendenbasis live bei mir besuchen (Termine siehe Foto hier). Aufzeichnungen gibt es nur noch im Mitgliederbereich meiner Webseite (gebührenpflichtig), ich hab dort auch die Videos aus Curacao eingestellt, alle Aufzeichnung-Videos und neue, die ich drehen werde, habt ihr während der Mitgliedschaft immer Zugriff 😍, sie werden nicht gelöscht wie früher bei zoom und haben wesentlich bessere Qualität 😄

Liebe Grüße von Dunja!

Meine Kurse

Das Angebot meiner Online-Kurse variiert leicht von Woche zu Woche.
Gruppen-Kurs live im Mediterana in Bensberg, Personal-Training auf Anfrage möglich.
Aktuelles Angebot über meine Social Media Kanäle oder über What’sApp oder hier im Blog!

Kurslink per What'sApp

Hallo, die Anmeldung über ein Bezahl-Portal ist in Planung.
Bis dahin lade ich dich herzlich ein, Mitglied in meiner What’sApp Gruppe zu werden – oder ich schicke dir die Links per eMail … sprich mich an!

m. 0162 9599940

Kursplan · Inhalte

Pilates – eine breitgefächerte Auswahl aus 500 klassischen Pilates-Übungen
Yogawork – die Verschmelzung eines Workouts mit Yogaelementen, die dir mehr Kraft für die eigentliche Yogapraxis geben wird
Full Body Workout – Fitnesseinheit mit wechselnden Geräten (Hanteln …)
YinYoga – überwiegend einfache Übungen am Boden, sehr ruhige sanfte Sequenzen die lange gehalten werden
Cardio – viel Bewegung mit schwungvoller Musik, wir bringen den Kreislauf in Schwung und kurbeln die Fettverbrennung an
Faszientraining – mit Faszienrollen, Tennisbällen o.ä. – nachfolgend auf das Cardio-Training, oder einzeln – wir dehnen, rollen und strecken unsere Faszien auf ganzer Linie
zusätzliche Themen: Bauch kann weg · Rücken stärken · Arme/Beine Fokus · starke Füße (Fersensporn & Co.)

Mehr …

Mehrfach im Jahr biete ich zusätzlich zum Wochenprogramm Kompaktkurse mit inhaltlich unterschiedlichen Schwerpunkten an.

Der nächste Kurs Body-Optimizer startet am 05.01.2024!

Schau doch mal auf mein großes Angebot an Sportreisen, in 2024 sind zunächst einmal 3 Reisen geplant!

Optimizer
199,–Kompakt-Kurs

Optimizer

  • 30 Tage · alle Kurse inklusive
  • Ernährungs-Konzept mit Rezepten
  • Videos zu Ernährung
  • persönliche Beratung
  • sehr nette Gemeinschaft!
Reisen
2024jetzt buchen!

Reisen

  • Stress vergessen
  • lecker essen
  • Sport machen
  • Natur erleben
  • übern Tellerrand schauen
Video
tba.,–Links

Video

  • Videos on Demand
  • jetzt verfügbar!
  • aktuelle Kurse, Aufzeichnungen
  • Themen-Videos
  • Kurz-Videos und Infos
© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940