Ausbildungen und Workshops für Fitnesstrainer und Kursleiter

DFAV Termine

  • Aktuell sind Corona-bedingt keine Kurse möglich. Für Beratung und Informationen kannst du mich jederzeit über das Kontaktformular ansprechen.

Alle Buchungen sind über www.dfav.de möglich.

Peak Pilates Ausbildungen

In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Unternehmen Peak Pilates (jetzt unter Maddogg), www.peakpilates.com bilde ich angehende Pilates-Trainer in Matte und Gerätetraining aus.

Geräte und Mattenausbildung: Peak Pilates Comprehensive Level 1 in 4 Modulen (2,5 tägig)

Zurzeit gibt es corona-bedingt keine Ausbildungs-Angebote! Für Fragen kannst du mich aber gerne jederzeit über das Kontaktformular ansprechen.

Download  Anmeldebogen Peak Pilates ComprehensiveTM Kurs (Level 1) in Köln.

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940