Steffi Schlachtmeier
Medizinische Fachangestellte ·

Ich bin nun bereits zum 5. Mal in den Genuss der Pilates-Wochen im Robinson Club Apulia in Süditalien gekommen und bin nach wie vor begeistert von dieser herrlichen Kulisse, der entspannten Atmosphäre und dieser bezaubernden und mitreißenden Lehrerin. Inmitten eines Naturschutzgebietes, einem eingewachsenem Pinienwald, fernab von Stress und Hektik, genieße ich hier Jahr für Jahr mein ganz persönliches dolce vita. Dunja schafft es immer wieder, mich aufs Neue zu begeistern, mich zu inspirieren und mich zu erden. Ihre Pilates- und Yogastunden beinhalten Power und Sanftheit zugleich. Kraft, Flexibilität und mentale Stärke vereint sie in ihren Stunden ebenso wie kleine private Anekdoten, die von unschätzbarem Wert sind und ihre sportliche Kompetenz spiegeln. Trotz meiner langjährigen und vielseitig geprägten Sporterfahrung und Workshops bei den unterschiedlichsten Lehrern ist dieses Pilates-Event mit Dunja durch ihr fundiertes Wissen über Anatomie und Physiologie so wertvoll für mich geworden. Ich freue mich auf das nächste Mal bei dieser wundervollen Lehrerin!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940