Sandra Schüler
Yoga Lehrerin ·

Ich hatte das Glück, dieses Jahr meinen Urlaub im Club Robinson in Apulien genau zu der Zeit zu verbringen, in der Dunja dort jeden Tag Pilates und Yoga unterrichtet hat. Dort gibt es eine wunderbare Gymnastik Plattform mitten im Pinienwald, keine hundert Meter vom Meer entfernt – und köstliches Essen, für jeden etwas dabei. Und so ging ich an jedem Tag, an dem Dunja Yogastunden unterrichtet hat, mit Freude hin. Ich selber bin Yogalehrerin und unterrichte seit vielen Jahren Vinyasa Yoga und seit einiger Zeit Anusara Yoga, daher habe ich sicherlich schon etwas gehobene Ansprüche. Dunja ist eine wunderbare Yogalehrerin, die es einerseits schafft, mit sehr präzisen Anweisungen mich in die Yoga Asanas zu bringen, und mich dort auch aktiv arbeiten zu lassen, und dabei Risiken für den Körper zu vermeiden. Gleichzeitig gelingt es ihr, eine wunderbare, ruhige Atmosphäre zu schaffen, die es mir erlaubt, tiefer zu gehen, mich trotz (oder gerade wegen) der körperlichen Aktivität zu entspannen und loszulassen. Sie hat eine tolle, lockere Art einem die Philosophie, die hinter dem Yoga steht, nah am Alltagsleben rüberzubringen, so, dass ich mich dort wiederfinde und auch zwischendurch einige Aha-Momente hatte. Danke, Dunja!!!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940