Melanie Piepenschneider
Politikwissenschaftlerin ·

Auf der Suche nach einer alternativen Nachbehandlungsmethode für eine Kalk-Schulter bin ich auf Dunja gestoßen.

Seit nunmehr schon ein paar Jahren trainiere ich regelmäßig einmal bis zweimal wöchentlich in ihrem Studio. Dunja kombiniert, auf die Bedürfnisse des Körpers abgestellt, aus ihrem großen Spektrum der verschiedenen Trainingsmethoden von Pilates, über Yoga bis zu Barre oder Faszien Training für jeden ein individuelles Programm. Nicht nur meine Schulter ist wieder völlig in Ordnung, sondern ich habe ein ganz neues Körper-Wohlfühl-Gefühl erlangt. Und außerdem haben wir viel Spaß beim Training, so dass ich mich selbst nach einem noch so anstrengenden Tag in Meetings und Besprechungen voller Vorfreude auf den Weg von Bonn in ihr Studio in Köln mache – und nach der Stunde geht es mir dann wieder so richtig gut!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940