Dr. Marcus Ackermann
Orthopäde und Unfallchirurg ·

Für mich als Orthopäde ist es toll, mit Dunja einen Partner an der Seite zu haben, der den sehr wichtigen Part des Personaltrainers übernimmt, eine essenzielle Rolle bei der Genesung des Patienten. Ich vertraue voll und ganz auf das umfangreiche Wissen von Dunja, das bei bestimmten Krankheiten unbedingt nötig ist, damit das Training unterstützend und nicht verschlimmernd ist. Sie geht sensibel auf Menschen ein, motiviert, aber bremst auch in Fällen von zu starkem Ehrgeiz. Dunja unterstützt mich bei Patienten, wo nur ein gezieltes Trainingsprogramm mit Faszienrollen, Kräftigungsübungen insbesondere für den Rücken und Dehnungen zum entsprechenden schmerzfreien Zustand führen kann. Ich habe sehr gutes Feedback von den Patienten bekommen und sehe den Erfolg im Körper. Ich mag unseren sehr herzlichen Kontakt und freue mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt: ein gemeinsames Buch, das die verschiedenen Ansätze der Schmerzbehandlung erläutert, aus meiner orthopädischen und aus ihrer Trainersicht – die optimale Zusammenarbeit bringt den besten Erfolg, danke Dunja!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940