Doro Eckel
Diätköchin, Spinning- & Pilates-Trainerin ·

Im Rahmen meiner Pilates-Ausbildung beim DFAV im letzten Jahr, habe ich zusätzlich Privatstunden bei dir genommen, um die Pilates-Methode, die Übungen und Techniken besser zu verstehen und zu erlernen, was mir mit meinen 45 Jahren nicht mehr ganz leicht gefallen ist. Du bist eine kompetente Trainerin, mit so viel Erfahrung und so umfangreichem Wissen, dass du auf jede meiner Fragen eine Antwort geben konntest!! Wow … da möchte ich auch hin … 🙂 Mein Rücken hat sich immer ganz besonders auf deine Stunden gefreut, denn anschließend ging es ihm immer blendend. Leider kann ich aus Zeitmangel und der großen Entfernung im Moment keine weiteren Stunden nehmen und das bedaure ich sehr. Deine Workshops sind kreativ, sehr hilfreich für meine eigenen Stunden, informativ, kurz »Klasse« … ich nehme sehr viel mit daraus … und Du bist spontan … denn dank des schönen Wetters sind wir beim DFAV Workshop: Pilates mit Ball & Theraband mit unserem Equipment nach draußen auf die Terrasse umgezogen und haben dort weiter trainiert … das war einfach »Spitze« Liebe Dunja, Danke!!!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940