Christiane Koch
Dipl. Finanzwirtin, Trainerin für Pilates, Aerobic & Groupfitness ·

Als ausgebildete Trainerin für Aerobic & Groupfitness unterrichte ich u. a. auch Kurse wie Wirbelsäulengymnastik und Rückenfit. Um mich in diesem Bereich weiter fortzubilden und das Übungsrepertoire zu erweitern, interessierte ich mich für eine Pilates-Ausbildung und begann diese beim Deutschen Fitness- und Aerobic Verband Bonn (DFAV e.V.). Hier lernte ich Dunja als Referentin kennen und besuche seither ihre Workshops, die sie rund um das Thema Pilates anbietet, mit viel Motivation und Freude. Sie versteht es, den Unterrichtsinhalt strukturiert, zielgerichtet und lebendig zu gestalten. Als Teilnehmerin ihrer Ausbildungen und Workshops profitiere ich regelmäßig von der Weitergabe ihres umfangreichen Wissens sowie ihrer langjährigen Erfahrung im Fitness- und Gesundheitsbereich. Dunja unterrichtet mit Passion und ihr hoher Anspruch an Qualität sucht seinesgleichen. Ich freue mich daher sehr, diese Qualität in meinen Kursen anbieten zu können und an meine Kursteilnehmer und Kunden im Einzeltraining weiterzugeben. Liebe Dunja, Danke dafür!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940