Anke Beeg
Bankkauffrau · 

Vor gut einem halben Jahr habe ich bei Dunja mit Pilates im Einzeltraining begonnen. Dorthin geführt hat mich ein Bandscheibenvorfall mit all seinen Begleiterscheinungen. Trotz osteopathischer Behandlung und Rückenübungen ging es nach dem Vorfall irgendwie nicht so richtig voran, so dass ich mich im Internet nach Alternativen umschaute. Dabei stieß ich auf Dunja – und sie war eindeutig meine Rettung!! Sie hat ein individuell auf meinen Körper abgestimmtes Trainingsprogramm aufgestellt und es so in kürzester Zeit geschafft, meine Rückenschmerzen zu beheben. Heute kann ich sagen, dass ich mich wieder fast durchweg schmerzfrei bewegen kann. Mit ihrer professionellen, einfühlsamen und sehr sympathischen Art schafft sie eine tolle Trainingsatmosphäre und auch ein »Sportmuffel« wie ich geht mittlerweile echt gerne zum Training. Ganz großes Dankeschön Dunja!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940