Hallo liebe:r BodyOptimizer Interessent:in,

klasse dass du dich angemeldet hast. Falls du noch keine Rückmeldung bzw. Anmeldebestätigung per E-Mail bekommen hast, schau doch bitte in deinen Junk-Mails nach.

Ich aktiviere deinen Zugang schnellstmöglich damit du schon mal in den Tipps und Rezepten stöbern kannst.  Die meisten Videos aus meinem Urlaub sind schon verfügbar. Links zu den Aufzeichnungen folgen dann ab 1.1.2022.

Ich freue mich auf dich!

Sollte Dein Abo ausgelaufen sein,
kannst Du ihn durch eine erneuete Anmeldung unter:
Register freischalten.

Oder schreib mireinfach eine kurze Mail:

info@dunja-krieger.de

Falls du den Zugang zum Mitgliederbereich nicht auf Anhieb findest, hier ist er nochmal:
Link klicken, Name oder E-Mail-Adresse und Passwort eingeben und los geht’s!
Link zum BodyOptimizer, klick mich!

 

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940