Der nächste BodyOptimizer startet am 05.01.2024

Während die aktuellen Teilnehmerinnen mit großem Eifer dabei sind, leckere Rezepte ausprobieren, abnehmen und sich rundum wohl fühlen, ist schon der nächste Kursblock in Planung (05.01.-04.02.2023) · Anmeldung ist jederzeit möglich: Schreib mich direkt an. Wiederholer bekommen einen ermäßigten Preis.

Ab Juni kannst du dich auch wieder direkt über den pinken Button »Neu-Anmeldung« registrieren, einmalig mit Namen und E-Mail-Adresse. Wenn du deine eigene E-Mail-Adresse richtig eingegeben hast 😉 bekommst du eine Bestätigung. Wenn Dunja den Zahlungseingang erhalten hat, bekommst du den Link zum Zugang des Mitglieder-Bereiches und dein Passwort!

Danach (falls du dich ausgeloggt hast) bitte nur noch den gelben Button benutzen: »Login für Mitglieder« oder in der Navigation »Login«

Bei Fragen, schick eine E-Mail an mich !

Die Online-Kurse sind in dieser Zeit auch für jede:n Interessenten geöffnet! Bei Interesse einfach PN oder E-Mail an mich.

BodyOptimizer – Beschreibung

Dieses Programm richtet sich an alle Menschen in allen Altersgruppen, deren Körper energielos, zu schwer, kraftlos und aus der Balance geraten ist, egal ob die Ursachen nur durch falsche Ernährung, Krankheit, auch long covid oder post vac, Rheuma, Allergien, Diabetes, Morbus Crohn etc., entstanden sind. Alle werden von diesem Programm profitieren.

Ich habe all mein langjähriges Wissen als Apothekerin, Trainerin und Ernährungsberaterin in dieses Programm gesteckt, es ist mein Lebenswerk, ich möchte Menschen helfen wieder ein beschwerdefreies, leichteres und aktives Leben zu führen.

Du wirst in diesen 30 Tagen alles lernen, was es über eine gesunde Ernährung zu wissen gibt, danach bist Du in der Lage, ohne irgendwelche Punkte oder Kalorien zu zählen, ein für dich optimales Gewicht mühelos zu halten und trotzdem nie Hunger verspüren, sondern kannst kraftvoll dein Leben bestreiten. Die Pfunde purzeln hier, wie von selbst, weil unser Körperstoffwechsel wieder optimiert ist.

 

Die Methoden:

Ich kombiniere in dieser Kur verschiedene Ernährungskonzepte, die nur in dieser Kombination zum optimalen Erfolg führen. In der ersten Phase (10 Tage) entgiften wir den Körper und vor allem die Leber und machen den Körper mit viel Gemüse basisch. Wir achten auf wenig Giftstoffe durch Bioprodukte und kochen alles selbst. In dieser Phase bereits verliert der Körper bereits 2-3 kg. Hier und in der folgenden Zeit lernt der Körper die sogenannte Ketose (Energiegewinnung durch Fett) und der die Fettverbrennung nimmt Fahrt auf. Durch unsere Low Insulin Ernährung entlasten wir die Bauchspeicheldrüse und wir verlieren unsere Insulinresistenz, es gibt keine Hungerattacken mehr, der Insulinspiegel fährt nicht mehr Achterbahn, wir bekommen keinen Altersdiabetes. Wir nutzen die Erkenntnisse des Intervallfastens, 16 zu 8 und auch von Fastentage, um die Zellen zur Autophagie zu bringen, d.h. Zur Reinigung und Verjüngung. Du wirst besser und weniger schlafen, deine Haut wird wunderschön, Zellulite reduziert sich stark. Entzündungen im Körper, die immer die Ursache für die Entstehung von Krankheiten sind, werden abgebaut, deswegen wird ein Rheuma besser. Durch positive Veränderungen im Darmmikrobiom (Bakterienflora deines Darms, wo das Immunsystem wohnt) verbessern sich Blähungen, dicker Bauch, die Verdauung und vieles mehr.

Durch unser Sportprogramm werden verspannte Muskeln gedehnt und gelockert, schwache Muskeln gekräftigt, Faszienverklebungen gelöst, der Körper gestrafft und die Kalorienverbrennung angeregt. Wenn die Teilnahme am Sportprogramm aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist, empfiehlt es sich zumindest die 10.000 Schritte am Tag durchzuführen.

 

Ablauf:

Du meldest Dich hier auf der Webseite an, dann kann ich dir die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich per email zu schicken. du loggst dich ein und hast Zugriff auf Rezepte, Tipps, You tube Videos mit Trainingsstunden und vieles mehr. Dann nehme ich dich in die BodyOptimizer What´s- App Gruppe auf, hier findest Du die Einladungen zu den Zoom Meetings. Es gibt immer ein Freitag Begrüßungsmeeting auf Zoom, wo wir den Ablauf nochmal besprechen und dann wöchentliche Meetings. Es gibt einen Stundenplan mit den Live-Sporteinheiten (Pilates, Bauch, Yoga etc…), die auch per Zoom übertragen werden. Zusätzlich treffen wir uns einmal pro Woche Sonntag abends und sprechen Fragen und Erfahrungen durch. Ich schicke euch links in diese Gruppe zu den You Tube Videos, in denen ich verschiedene Ernährungsthemen in Vortragsform behandle, die kannst du dir dann anschauen, wenn du Zeit hast. Zu allen Live Treffen gibt es Aufzeichnungen, die ich in den Mitgliederbereich der Website hochlade. Du hast jederzeit über die WhatsApp Grupp persönlichen Kontakt mit mir und ich coache dich durch alle Schwierigkeiten. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern der Gruppe ist zusätzlich immer sehr motivierend, weil wir uns alle gegenseitig unterstützen, auch du kannst Teil werden und deine Lieblingsrezepte posten. Du bekommst eine Liste von Lebensmitteln, die erlaubt sind und kannst aus den Rezepten auswählen, was du magst, und auch eigene Rezepte kreieren 😊, es soll schmecken und Spaß machen, satt wirst du auf jeden Fall sein.

 

Der durchschnittliche Gewichtsverlust liegt bei Frauen zwischen 6 und 8 kg, bei den Männern zwischen 8 und sogar 11 kg, das hängt auch an der sportlichen Betätigung und dem Ausgangsgewicht. Besonders das ungesunde Fett am Bauch verschwindet durch die gute Leberentgiftung. Doch das Wichtigste ist mir der gesundheitliche Nutzen, dein Immunsystem, deine Organe (z.B. die Bauchspeicheldrüse generell erholen sich, werden stärker und du gewinnst sehr viel Energie, weil alle Prozesse im Körper optimiert sind. Ich vergleiche es immer mit einem Hausputz, wenn die Grundreinigung auch in die hinteren, tiefsten Ecken vordringt. Deine Insulinresistenz ist verschwunden, deine Bauchspeicheldrüse hat sich aus dem Stress der ständigen Insulinausschüttung erholt, die Ketose ist in vollem Gange, die Leber verfettet nicht weiter, das Darmmikrobiom hat sich optimiert, die falschen Keime schreien nicht mehr nach Zucker. Die Verdauung hat sich reguliert, dein Sättigungsgefühl ist wieder da und Zucker fühlt sich für dich megasüß und nicht attraktiv an.

Der ausbleibende Jojoeffekt liegt an der Enährungsumstellung, die Empfehlung ist zu 60-80 % hierbei zu bleiben und sich zu 20-40 % Ausnahmen zu gönnen. Es empfiehlt sich im Anschluß einmal jährlich zum Sonderpreis wieder teilzunehmen, um die vielen Veränderungen zu etablieren. Ein Haus wird ja auch wiederholt gereinigt 😊

Termine:

  • 05. Januar 2024

Hast du Interesse und/oder Fragen? Sprich mich gerne an! Ich freue mich auf dich, deine Dunja

 

Bei Stornierung bis 7 Tage vor Beginn des Kurses und Umbuchung in einen anderen Kurs werden keine Kosten fällig, bei einer späteren Stornierung kann die Kursgebühr nicht zurückgezahlt werden, aber der Kurs kann gegen eine Umbuchungsgebühr von 50,- Euro auf ein anderes Datum umgeschrieben werden

Das sagen ehemalige (und immer wiederkehrende) Teilnehmerinnen:

Horst Schaarschmidt

Und was ist der Grund für diese unglaublichen Veränderungen ?
Alles, was ich von Dir bei Deinem Body-Optimizer Kurs erfahren und gelernt habe.
Du bist großartig !
Es ist so schön, dass es Dich gibt.

Du hast mein Leben verändert und mir endlich den Schlüssel aufgezeigt, wie ich mich nachhaltig gesund ernähren kann, mein Gewicht und Körperfett stark reduzieren kann und keine Sorge vor dem Yo-Yo Effekt haben muss: Du hast mir alle Werkzeuge in die Hand gegeben, jeder Versuchung gegenzusteuern.
Dein Programm ist einfach toll und super durchdacht, und Deine Persönlichkeit und Durchsetzungsvermögen macht Deinen Kursus gewinnbringend und effizient.
Ich wünsche mir, dass alle adipösen Menschen und auch alle anderen, die sich nicht gesund ernähren, zu Dir finden und Zugang zu Deinem Ernährungskurs finden. Und auch die, die schon alles wissen über gesunde Ernährung, können von Dir noch etwas lernen.
Es würde soviel weniger Depressionen, Krankheit und Aggressionen geben.
Denn glückliche (schlanke, gesunde) Menschen verströmen auch überall gute Stimmung.
Mach weiter so, viel, viel Erfolg beim Marketing Deines Kurses Ich mach dafür überall Reklame, selbst bei den häufigen Flohmärkten: wir verkaufen intensiv fast alles hier im Haus bis auf das absolut Lebensnotwendige, und auf den Flohmärkten öffnen sich uns viele der Menschen mit all ihren Sorgen und Nöten und Krankheitsbildern wie Long Covid und Post Vac. Das Thema ist jetzt in aller Munde, und viele Menschen leiden.
Ich bin sogar davon überzeugt, dass ich meine körperlichen Long-Covid-Quälereien nach 3 schrecklichen Jahren endlich überwinden konnte und die Gelenkentzündungen, Darmentzündung, Schluckblockaden und schwerste Atemnot losgeworden bin.
Ich hoffe, dass die Wissenschaft das irgendwann herausbekommt, dass diese Ernährungsweise nicht nur dem Krebs, Herz/Kreislaufkrankheiten, Gefässkrankheiten, Alzheimer und Demens entgegenwirken kann, sondern auch bei Post-Vac und Post-Covid (was für mich das Geleiche ist) auch eine gute Therapie ist, um die schwerwiegenden Beschwerden loszuwerden.
Dunja, Du bist einfach ein Sechser im Lotto für alle, die den Weg zu Dir finden !

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940