Herzlich willkommen in meinem Mitgliederbereich 😊 !!!

Wenn du dich für die monatliche Mitgliedschaft, oder für den Body-Optimizer anmelden möchtest, findest du hier den pinken Anmeldebutton. Wenn du bereits 1-malig angemeldet bist, und von mir dein Passwort bekommen hast, kannst du dich an mehreren Stellen auf dieser Seite mit dem gelben Button »Login« anmelden.

In diesem geschützten Bereich hast du Zugang zu allen Videos und Aufzeichnungen meiner Live Klassen mit allen Themen, die du von mir kennst, Pilates, Yoga, Entspannung, Cardio, Fitness mit Klassikern wie z.B. Bauch, Beine, Po … Diese Videothek wird ständig erweitert und aktualisiert, wenn du auf die ausgewählte Stunde klickst, öffnet sich automatisch der Link zu uTube – und wenn du einen Internet fähigen Fernseher hast, kannst du dir das Video richtig schön groß in guter Qualität auf deinem Fernseher anschauen.

Jederzeit und bequem zuhause trainieren …

Die monatlichen Preise, der Preis in Klammern* gilt für 2 oder mehr Mitglieder eines Haushalts:

  • 33,- Euro / Monat, bei einer Jahresmitgliedschaft (*55,-)
  • 44,- Euro / Monat bei 6 monatiger Laufzeit (*66,-)
  • 55,- Euro für einen einzelnen Monat ohne weitere Verpflichtung (*77,-)

Ich freue mich auf euch!

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940