Auf meine Frage »Wie bekommt mein Körper alle Nährstoffe die er braucht?« bin ich fündig geworden: hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in Bio-Qualität. Es werden keine künstlichen Süßstoffe verwendet, die Produkte sind zertifiziert und werden nachhaltig hergestellt. Ich unterstütze dich bei der Auswahl der für dich optimalen Ergänzungsmittel und berate dich in allen Belangen.

Entschlacken & Ernähren & Gesundheit & Wellness

  • als Unterstützung zur Gewichtsabnahme und bei einer Ernährungsumstellung
  • für eine ausgewogene Ernährung auch bei Stress
  • leckere pflanzliche Eiweiß-Shakes als Alternative oder Ergänzung
  • Gemüse-Drinks
  • gesunde Snacks ohne Zucker oder künstliche Süßstoffe
  • für einen gesteigerten Nährstoff-Bedarf beim Körpertraining (zertifizierte, sichere Produkte für Sportler)
  • NEU! Schönheit von innen · Collagen Elixier

Wenn du Fragen hast, oder Nahrungsergänzungsmittel bestellen möchtest, meld dich gerne bei mir.

Ich lege dir dann einen entsprechenden Erst-Besteller-Zugang an und wenige Tage später kommt dein Päckchen direkt zu dir!

Säure Basen und Greens

Kollagen von Innen…

Über Verdauung …

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940