AKTIONSWOCHE · 1. – 7. NOVEMBER

Autumn move! Lasst uns den Herbst rocken …

Was hilft am besten gegen den oft trüben Herbst und dunklen Winter-Blues? Na klar: Bewegung – am Besten draußen, aber drinnen und online ist es auch sehr reizvoll! Macht mit, ladet Freunde ein, gute Bekannte, alte und neue Bekannte, Nachbarn, Facebook-Buddies etc. Lasst uns gemeinsam Sport machen. In der ersten November-Woche biete ich für alle Neukunden eine kostenfreie Schnupper-Woche an (Live-Kurse), wer schon mal bei mir teilgenommen hat, kann für 79,– € die ganze Woche über live teilnehmen und bekommt die Aufzeichnungs-Links über eine Passwort-Seite hier! Die jeweiligen Zoom-Meeting-Einladungen kommen wie immer per WhatsApp zu euch.

Meldet Euch direkt bei mir, per WhatsApp oder per Email oder telefonisch, im Footer dieser Webseite könnt ihr auch direkt auf die Icons klicken.

Gerne postet diesen Aufruf oder den Link zu meiner Webseite auf euren Social Media Kanälen.

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940