Smoothie Aloe-Ananas

Zutaten für 2 Portionen je 500 ml, ca. 200 kcal pro Portion:

½ Ananas (kleingeschnitten und tiefgefroren)
Saft von 4 Orangen
½ Avocado
250 ml Aloe vera Direkt Saft
1 Tl Weizengrasspulver
1 Handvoll glatte Petersilie
1 Handvoll Crushes Eis

Alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben bis eine geschmeidige Masse entstanden ist und nach Belieben süßen (ist aber nicht nötig)

Sehr wichtig bei der Zubereitung von Smoothies generell ist die Auswahl bester Zutaten: wie immer gilt, dass allein die Qualität zu mehr Gesundheit führt, denn auch mit sogenannten „Superfoods“ schlechter Qualität, die z.B. mit Schädlingsbekämpfungsmitteln behandelt wurden, kann ich mir schaden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© Dunja Krieger · 2021 · m. 0162-9599940